Bambions

Gilde Giemaul Bambions

Hallo, dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind die Bambinos und die aller Kleinsten der Gilde Giemaul.

Als Aufbaugruppe der Wichtelgarde wollen wir spielerisch ein Gespür für Takt und Rhythmus entwickeln und mit viel Spaß einen karnevalistischen Tanz erlernen. 

Wir treffen uns einmal wöchentlich für 2 Stunden zum gemeinsamen Training in der kleinen Turnhalle der Walter-Grundschule Heidingsfeld. Hier trainieren wir mit unseren Trainerinnen Katharina Endres, Christine Ehrenfels und Magdalena Pischel. Zusätzlich finden noch samstags 3-4 Trainingstage im Jahr statt. 

Mit unserem Schautanz treten wir dann im Fasching bei der Familiensitzung, einer der großen Abendsitzungen, dem Kinderfasching, in Kindergärten und Altenheimen auf. Außerdem laufen wir auch beim Hätzfelder Umzug mit und werfen mit lautem „Helau“ unsere Süßigkeiten aus.

Habt Ihr Lust bekommen bei uns mitzumachen und seid zwischen 4 und 6 Jahre alt, dann schreibt uns einfach eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Euch!

Werbung