Cateringpartner RK Catering

Heute waren wir zu Besuch bei unserem Cateringpartner RK Catering im i-Park HOTEL.

Wir freuen uns schon auf die fränkischen Köstlichkeiten bei unseren Veranstaltungen im Radlersaal.

Am 12.01.19 könnt Ihr unseren Cateringpartner bei der 1. Prunksitzung testen.

Wer noch keine Eintrittskarten für unsere Veranstaltung hat, jetzt schnell sein!

Eintrittskarten gibt es noch an der HEM-Tankstelle in Heidingsfeld oder unter https://www.gildegiemaul.de/ticketshop-2/

Zu Besuch im i-PARK HOTEL. Die Abordnung der Gilde Giemaul freute sich über die neue Partnernschaft mit RK Catering. V.l.n.r.: Stephan Leutner (1. Sitzungspräsident), Christian Reusch (1. Gesellschaftspräsident), Giemaulpaar Andi I. & Nadine I., Marina & Andreas Rützel (RK Catering), Manuel Königl (2. Gesellschaftspräsident) und Tobias Schepukat (1. Schriftführer) – Foto: Sven Kelber

Das könnte dich auch interessieren...