Freundschaftsturnier in Üttingen – 18. & 19.03.

18.03.17 – Der Wahnsinn – Herzlichen Glückwunsch! 

Die Wichtelgarde der Gilde Giemaul Heidingsfeld e.V. bei der Übergabe des Pokal. Foto: Sabrina Reusch/Nadine Weiß

Die Giemaulgarde bei der Pokalübergabe. Foto: Katrin Dietz

Die Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V. gratuliert der Wichtelgarde zum 1. Platz und der Giemaulgarde zum 2. Platz im Marschtanz beim „Freundschaftsturnier in Üttingen“.
Wir sind stolz auf Euch Mädels!!!!!!

Die Wichtelgarde der Gilde Giemaul Heidingsfeld e.V. Foto: Sabrina Reusch/Nadine Weiß

19.03.17 – Erfolgreiche Garden beim Freundschaftsturer

Auch am zweiten Turniertag im Bereich der Schautänze konnte die Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V. überzeugen.  So konnte die Wichtelgarde mit ihrem Tanz der Schlüpfe den 4. Platz ergattern. 

Die Wichtelgarde bei der Pokalübergabe. Foto: Sabrina Reusch

„Wir kochen unsere perfektes Faschingsrezept“ war Motto der Juniorengarde. Für den gelungenen Tanz erhielten unsere Mädels den 3. Platz.

Die stolzen Mädels der Juniorengarde. Foto: Sabrina Reusch

Auch die Giemaulgarde konnte mit ihrem Tanz „Schwarz oder Weiß“ die Jury überzeugen und erhielt den 2. Platz.

Unsere Giemaulgarde außer Rand und Band. Foto: Markus Haaf

Das könnte dich auch interessieren...