HO HO HO … der Nikolaus ist da!

Freudige Gesichter gab es heute bei unserer Jugend. Der Nikolaus überraschte sie mit einem süßen Gruß zur Weihnachtszeit.

Möglich machten dies Martina und Dieter Reuß, die Betreiber der HEM-Tankstelle in Heidingsfeld. Dieter und Martina sind echte Giemäuler und unterstützen mit solchen Aktionen großzügig die Jugendarbeit der Gilde Giemaul.

Der Nikolaus überrascht die Jugend der Gilde Giemaul. Auch das Giemaulpaar Stefan VI. & Sina I. waren mit dabei. Danke an Martina & Dieter Reuß für diese tolle Überraschung.
Foto: Melanie Kelber

Wir sagen Euch DANKE, dass all unsere Jugendlichen mit einem so schönen Gruß vom Nikolaus beschenkt werden.

Die Gilde Giemaul wünscht Euch und allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen schönen Nikolaustag und eine schöne Vorweihnachtszeit.

P.s.: Wer jetzt schon, so wie wir, an Fasching denkt, ein kleiner Tipp vom Nikolaus: Eintrittskarten für alle Faschingsveranstaltungen der Gilde Giemaul sind an der HEM-Tankstelle in Heidingsfeld oder unter www.gildegiemaul.de erhältlich.

#Werbung

Das könnte dich auch interessieren …