Internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

Heute am „Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung“ wollen wir Euch eine neue Veranstaltung der Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V. vorstellen. Die 1. Würzburger BUNTESITZUNG – die integrative Prunksitzung in Würzburg findet am Sonntag, 19. Januar 2020 im Heidingsfelder Radlersaal statt.

Wir wollen bei dieser Veranstaltung Menschen mit und ohne Handicap zusammenbringen und Fasching feiern so wie es jeder kann und möchte.

Ein buntes Programm mit Musik, Tanz und viel Fröhlichkeit, das speziell auf Menschen mit Handicap abgestimmt wurde erwartet unsere Gäste.

The Braillers – die Band des Blindenistitut Würzburg / Foto: Blindenistitut Würzburg

Da die Vorbereitungen im Moment noch in vollem Gange sind, wollen wir heute noch nicht so viel Verraten … Nur eins schon – es wird 100% LIVE-MUSIK von „The Braillers“ der Band des Blindeninstitut Würzburg geben.

Mehr verraten wir in den nächsten Wochen. Wir freuen uns schon auf Euch!

Das könnte dich auch interessieren …