Giemaulpaar

Giemaulpaar der Session 2017/18 –

 

Manuel I. und Claudia I.

Manuel Königl wurde 1975 in Würzburg geboren, seine Ehefrau und Pagin

Claudia Königl erblickte 1981 in Würzburg das Licht der Welt.

Der in Würzburg geborene Manuel schloss die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker ab und bildete sich im elterlichen Betrieb mit einer kaufmännischen Ausbildung weiter. Stillstand ist für Manuel Königl schon immer ein Fremdwort gewesen, so startete er eine Weiterbildung zum Gepr. Wirtschaftsfachwirt (IHK) und leitet seitdem den elterlichen Betrieb – Königl GmbH & Co. KG.

Claudia wurde in der Sanderau geboren und wuchs dort auf. Die gelernte Kauffrau im Einzelhandel, bildete sich wie Ihr Mann Manuel zur Gepr. Wirtschaftsfachwirtin (IHK) weiter. Auch sie ist im Familienbetrieb Königl Felssicherung im kaufmännischen Bereich tätig.

Manuel ist in Hätzfeld aufgewachsen und sehr mit Heidingsfeld verbunden. Schon als Kind ist er mit dem Hätzfelder Fasching aufgewachsen. Seit 1994 ist Manuel aktives Mitglied der Traditionsgruppe „Hätzfelder Läushämmel“.

Als Manuel und Claudia sich kennengelernt haben, wurde sie gleich mit dem Faschingsvirus infiziert. Seit 2002 ist auch sie Mitglied bei den „Hätzfelder Läushämmel“.

Als gemeinsames Hobby neben dem Fasching, reisen beide gerne um die Welt und das auf und unter dem Wasser!

Ganz nach dem Motto:

„Wir sichern euren Spaß!“