Juniorengarde

Gilde Giemaul Juniorengarde

Hallo wir sind die Juniorengarde!

Wir trainieren Montags und Freitags je zwei Stunden um uns für den Fasching fit zu machen. Hierbei bemühen wir uns um eine bestmögliche Leistungsumsetzung aller Marschelemente, üben uns in Spagat, Standspagat, Sprüngen, Rad, Kondition und Spannung und lernen fleißig unseren Marschtanz für die neue Session.

Neben dem Marschtanz trainieren wir auch fleißig unseren Schautanz. Jedes Jahr gibt es ein neues Thema, mit toller Musik und bunten Kostümen. Wir freuen uns jedes Jahr auf die Ideen unserer Trainerinnen und schlüpfen gerne in verschiedenen Rollen.

In der Faschingssession tanzen wir auf jeder Prunksitzung und repräsentieren die Gilde Giemaul bei verschiedenen Auftritten sowie  bei den Faschingszügen.

Natürlich kommen das ganze Jahr auch Spaß und Teamgeist nicht zu kurz. Wir freuen uns auf verschiedene Veranstaltungen wie Trainingstage, Trainings- Spaß und Actionwochenenden, Weihnachtsfeier und Abschlussfeier und die Feste unseres Vereins.

Es macht Spaß in unserer Gruppe zu tanzen! Trainiert wird diese Gruppe von Sabrina Reusch und Carolin Vieres (Marschtanz) sowie von Sophie Zillenbiller und Yvonne Luksch (Schautanz).

Falls auch du Lust hast, würden wir uns freuen dich bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen. Um die genauen Trainingszeiten zu erfahren, schreibe bitte eine Email an die Gruppierung.

Werbung