Juniorengarde

Hallo, wir sind die Juniorengarde!

Unsere Juniorengarde – Foto: Sven Kelber

Wir trainieren Montags und Freitags je zwei Stunden um uns fit für den Fasching zu machen. Hierbei bemühen wir uns um eine bestmögliche Leistungsumsetzung aller Marschelemente, üben uns in Spagat, Standspagat, Sprüngen, Rad, Kondition und Spannung und lernen fleißig unseren Marschtanz für die neue Saisson.

In der Faschingssaisson tanzen wir auf jeder Prunksitzung und repräsentieren die Gilde Giemaul bei verschiedenen anderen Auftritten und bei den Faschingszügen.

Natürlich kommen das ganze Jahr auch Spaß und Teamgeist nicht zu kurz. Wir freuen uns auf verschiedene Veranstaltungen wie Trainingstage, Trainings- Spaß und Actionwochenende, Weihnachtsfeier und Abschlussfeier und die Feste unseres Vereins.

Es macht Spaß in unserer Gruppe zu tanzen! Trainiert wird diese Gruppe von Sabrina Reusch und Carolin Vieres (Marschtanz) sowie von Ute Götz und Melanie Stolzenberger (Schautanz).

Falls auch du Lust hast, würden wir uns freuen dich bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen. Um die genauen Trainingszeiten zu erfahren, schreibe bitte eine Email an die Gruppierung.