Giemaulgarde

Gilde Giemaul Giemaulgarde

„Aus dem Weg – ich muss tanzen!“

Wenn das auch Dein Motto ist, dann bist Du bei uns richtig!

Wir sind die Giemaulgarde, aktuell sind wir 22 Tänzerinnen und ein Tänzer. Wir trainieren das ganze Jahr, um in der Faschingssession einen neuen Marsch- und Schautanz zu präsentieren.

Bei uns kannst Du Dich sportlich betätigen, wir trainieren neben Schrittkombinationen und Choreographie natürlich auch Ausdauer und Kraft. Dazu treffen wir uns zweimal die Woche und halten außerdem mehrmals im Jahr Trainingstage ab.

Außerdem sind wir bei Veranstaltungen unserer Gilde Giemaul aktiv, helfen bei Giemaul-, Mühlenfest, Oster- und Adventsmarkt und haben Spaß uns in unserem Verein zu engagieren. Im Fasching sind wir natürlich Teil unserer Prunksitzungen und vertreten die Gilde Giemaul auch bei Auswärtsauftritten und unterstützen unser Giemaulpaar!

Du bist mindestens 15 Jahre alt und hast Lust zu tanzen?

Du willst neue Schritte lernen, Dich sportlich betätigen und neue Freundschaften schließen?

Dann werde Teil unserer Garde und melde Dich einfach per E-Mail!

Das Trainerteam freut sich auf Deine E-Mail!

Vanessa Hemberger, Julia Weiss, Bianca Wolf & Nadine Weiß

Werbung