Spaß für die Welt aus Heidingsfeld

Kartenvorverkauf Prunksitzungen der Gilde Giemaul Heidingsfeld

„Hätzfeld Helau“ schallte es bereits im November dieses Jahres durch die Heidingsfelder Gassen. Mit der Proklamation des Hätzfelder Giemaulpaar Markus II. und Natascha I. wurde die 5. Jahreszeit eingeläutet. Seit dem 11.11. regieren sie das närrische Volk in der fränkischen Fasenachtshochburg.

Wer sie bei der Proklamation erleben durfte, weiß genau „Fasching ist ihre Leidenschaft“!

An den Prunksitzungen am 14. Januar sowie am 04. Februar können sich die Gäste davon überzeugen: Die Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V. bietet ein stimmungsvolles und närrisches Potpourri der Fröhlichkeit im Heidingsfelder Radlersaal.


Sitzungpräsident Andi Weiß empfiehlt: Spaß für die Welt aus Hedingsfeld –

jetzt Eintrittskarten sichern und Freude zum Fest verschenken!


Auch an die „Männerwelt“ wurde bei der Gilde Giemaul wieder gedacht. Am 29. Januar startet die vierte Auflage der Würzburger Herrensitzung – DAS ORIGINAL.

Die Elferräte der Gilde Giemaul und alle Mitwirkenden, sei es bei den Gardetänzen oder den Büttenreden, werden dafür sorgen, dass mit einem Feuerwerk der guten Laune garantiert kein Auge trocken bleibt.

„In diesem Jahr bringen wir eine neue Veranstaltung in die fränkische Fastnacht, die Bütt uff´m Mee“, so Andi Weiß (Sitzungspräsident). Wir kapern am 22. Januar das Würzburger Ausflugsschiff, die „Alte Liebe“ und zünden an Bord ein rund zweieinhalbstündiges Programm der Spitzenklasse. Neben unseren eigenen großartigen Büttenrednern konnten wir die Größen der fränkischen Fastnacht wie Peter Kuhn, Wolfgang Huskitsch, Christoph Maul sowie Bernd Kleinschnitz gewinnen. Ein Wiedersehen dieser Künstler ist bei unseren Prunksitzungen im Heidingsfelder Radlersaal garantiert, so Weiß weiter.

Dazu hat Sitzungspräsident Weiß noch einen aktuellen Tipp: „Eintrittskarten für unsere Veranstaltungen sind eine gute Möglichkeit, „Freude“ zum Fest zu verschenken.

Eintrittskarten vor Ort:

Elektro Ziegler – Klingenstraße 52 – 97084 Würzburg (zu den Geschäftszeiten)

Oder hier im Onlineshop:

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken
Werbung