Bütt uff´m Mee – die närrische Schifffahrt auf dem Main – Veranstaltungen für Februar abgesagt

Heidingsfeld. Bütt uff´m Mee – die närrische Schifffahrt auf dem Main 2022 muss leider ausfallen. Wir hoffen auf 2023!

Die für Februar 2022 geplante, neue Veranstaltung, der Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V. fällt durch die Pandemie sprichwörtlich ins Wasser.

Ebenso können die Abendsitzungen im Februar 2022 ,der weit über die Grenzen von Würzburg beliebte Hätzfelder Kinderfasching sowie die Würzburger BUNTESITZUNG – die integrative Prunksitzung nicht stattfinden.

„Wir haben uns schon alle auf diesen neuen Fasching gefreut“, so Christian Reusch (1.Gesellschaftspräsident). „In der aktuellen Lage der Pandemie haben wir keine Planungssicherheit für die Veranstaltung. Wir wollen unseren Gästen und Mitgliedern einen sicheren Fasching bieten. Unsere Hoffnungen liegen nun im Fasching 2023“, so Reusch weiter.

Für die Rückerstattungen der Ticketpreise nehmen Sie bitte Kontakt unter 1-Schatzmeisterin@gildegiemaul.de auf.

Das könnte dich auch interessieren …