Familienfasching in Heidingsfeld

Hätzfeld Helau schallte es beim Einzug der Gilde Giemaul beim Familienfasching in der Pfarrei „Zur Heiligen Familie“ in Heidingsfeld.

Seit einigen Jahren besucht zur Faschingszeit die Aufbaugruppe der Gilde Giemaul „Die Bambinos“ den Kindergarten „Zur Heilligen Familie“, um den Kindern die Faschingstradition näher zu bringen und ein Höhepunkt in der bunten Faschingswoche, neben dem Siedlungswecken, einem eigenen kleine Faschingszug, der Pyjamaparty und vielen weiteren närrischen Aktionen zu sein.

So zogen das Kindergiemaulpaar Ben der I. und Fine die I. zusammen mit einer Abordnung des Kinderelferrates in den Pfarrsaal ein.

Die Bambinos verbreiteten viel Freude bei Jung und Alt mit Ihrem tollen Auftritt.

Auch die Kindergartenkinder hatten einen Tanz einstudiert, der vor den Familien zum Besten gegeben wurde.

Viele strahlende Gesichter bei Jung und Alt zeigten, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Christine Schweser, Leitung des Kindergarten „Zur Heiligen Familie“ und Tanja Landolt , Moderatorin des bunten Nachmittags, bedankten sich herzlich für den Besuch der Gilde Giemaul und freuen sich, diese erfolgreiche Veranstaltung nächstes Jahr zu wiederholen.

Glückliche Gesichter gab es nach dem gelungenen Familienfasching des Kindergarten Zur Hl. Familie in Heidingsfeld – (V.l.n.R (hinten):)) Tanja Landolt (Moderation), Fine I.(Kinderpagin), Christine Schweser (Kindergartenleitung) und die Kinderelferräte der Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V.
Facebook
WhatsApp
Email
Drucken
Werbung