Giemaul lädt zur Würzburger Herrensitzung

Heidingsfeld. Giemaul Stefan IV. lädt alle Freunde aus Nah und Fern zur „Würzburger Herrensitzung – DAS ORIGINAL“ in den Heidingsfelder Radlersaal ein. Die einzige Voraussetzung die jeder erfüllen muss, er muss männlich sein und über 18 Jahre, so das amtierende Giemaul.

Am 09. Februar 2020 um 14:11 Uhr findet die dritte Auflage der „Würzburger Herrensitzung-DAS ORIGINAL“ in Heidingsfeld statt.

Als Gegenstück zur klassischen „Weibersitzung“, möchte die Gilde Giemaul auch den Herren der Schöpfung einen ganzen Nachmittag widmen. Highlights aus der fränkischen und bayerischen Fasenacht haben sich angekündigt. So werden an diesem Nachmittag u.a. die Garde der Hollaria Augsburg und die Mädels von Pole Heaven aus Würzburg die Gäste verzaubern.

Giemaul Stefan IV., freut sich bei der Würzburger Herrensitzung auf die tollen Highlights der bayerischen Fasenacht und lädt alle Männer zu dieser Veranstaltung ein.
Foto: Sven Kelber

Auch die richtige Lyrik wird an diesem Nachmittag nicht zu kurz kommen, Wolfgang Huskitsch, Christoph Maul und weitere Künstler werden für die richtigen Wortspiele sorgen.

100% Live Musik darf bei dieser Veranstaltung nicht fehlen. Dem Verein ist es gelungen, die „bayerischen Hiatamadln“ – 5 fesche bayerische Madl zu engagieren.

Es freut uns sehr, das diese Veranstaltung im vergangenen Jahr so fantastisch angenommen wurde, so Christian Reusch (1. Gesellschaftspräsident). Ich freue mich, das wir auch dieses Jahr den Männern eine ganz besondere Veranstaltung präsentieren dürfen.

Eintrittskarten für dieses Event erhalten Sie hier im Ticketshop oder an der HEM Tankstelle Heidingsfeld (Mergentheimer Str. 65, 97084 Würzburg, Tel.: 0931 6192475).

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken
Werbung