Gilde Giemaul trauert um Gründungs- und Ehrenmitglied

Gründungs- und Ehrenmitglied Fritz Schmitt verstorben.

Gründungs- und Ehrenmitglied Fritz Schmitt

Schmitt war Gründungsmitglied und einer der ersten Elferräte der Gilde Giemaul im Jahr 1966. Aufgrund seines Engagement in der fränkischen Fasenacht wurde ihm 1977 der „Till von Franken“ verliehen. 1991 erhielt er die Ehrenmitgliedschaft in der Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld.

Er begleitet mit Herzblut das Amt des 2. Gesellschaftspräsident von 1968 bis 1989 und war immer der ruhende Pol im geschäftsführenden Präsidium.

Auch tänzerisch hat sich Fritz Schmitt beim Hätzfelder Männerballett über ein Jahrzehnt in die Herzen des Publikum getanzt.

Lieber Fritz, wir danke Dir für dein fantastisches Engagement in der Gilde Giemaul. Dein Andenken werden wir stets in Ehren halten.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei Deinen Angehörigen. 

Fritz, mach es gut ….

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken
Werbung