Thomas Müller LIVE – Ein Mann, eine Stimme, eine Gitarre

Heidingsfeld. Der Ansturm auf die wenigen Eintrittskarten war groß. Innerhalb weniger Tage war das erste Konzert von Thomas Müller ausverkauft. Müller, hat seine Fans bei seinem ersten Live-Gig in seinen Bann der Musik gezogen.

Thomas Müller bei seinem ersten LIVE Konzert – : Sven Kelber

Wie muss ein Konzert mit Thomas Müller ablaufen? Auf diese Frage gab es nur eine Antwort: humorvoll, hintergründig, spaßig und ein Hauch von Wahrheit!

Müller verarbeitet seinen Alltag in seinen Hit´s. „Das tägliche Leben ist der beste Songschreiber“, so Müller. Songs wie, Das Ding muss hoch, Am 11.11. sind die Narren an der Macht oder Nix gekonnt, nix gewusst, spiegeln unter anderem das Leben von Müller.

Das ehemalige Giemaul und Aktiver der Gilde Giemaul hat vor einigen Jahren, extra das Gitarrenspielen erlernt. Heute gehört er zu den festen Programmpunkten des traditionsreichen Vereins und konnte seine Zuhörer begeistern.

Das könnte dich auch interessieren …