Würzburger WEIBERNACHT 2024

Pagin Jeannette I. lädt zur ersten Würzburger Weibernacht

Pagin Jeannette I. lädt alle Frauen aus Nah und Fern zur „Würzburger WEIBERNACHT“ in den Heidingsfelder Radlersaal ein. Die einzige Voraussetzung, die jede Dame erfüllen muss, sie muss über 18 Jahre alt sein, so Pagin Jeannette.

Am unsinnigen Donnerstag, 08. Februar 2024 um 19:33 Uhr findet die erste „Würzburger WEIBERNACHT“ in Heidingsfeld statt.

„Wir sind stolz, in diesem Jahr die erste Würzburger WEIBERNACHT präsentieren zu dürfen“, so Christian Reusch (1. Gesellschaftspräsident). „Seit fünf Jahren veranstalten wir bereits die Würzburger Herrensitzung, aber für die Frauen gab es bei uns noch nichts! Das ändern wir ab diesem Jahr. Mit großem Aufwand haben wir diese fantastische Veranstaltung geplant und organisiert. Wir haben uns in der Planung gegen eine klassische Weibersitzung entschieden, wir wollen unseren Damen eine grandiose Party mit verschiedenen Auftritten bieten“, so Reusch weiter. 

Pagin Jeannette I., freut sich schon heute bei der Würzburger WEIBERNACHT alle Damen aus Würzburg und Umgebung begrüßen zu dürfen.

Mit großem Aufwand haben wir diese fantastische Veranstaltung geplant und organisiert. Wir haben uns in der Planung gegen eine klassische Weibersitzung entschieden, wir wollen unseren Damen eine grandiose Party mit verschiedenen Auftritten bieten“, so Reusch weiter.

Als Gegenstück zur „Würzburger Herrensitzung“, möchte die Gilde Giemaul auch den Damen der Schöpfung einen ganzen Abend widmen. Highlights aus der fränkischen und bayerischen Fasnacht haben sich für diese Veranstaltung angekündigt. So werden den Damen an diesem Abend Männerballetts der Spitzenklasse präsentiert.

Auch hat der Veranstalter an das leibliche Wohl der Damen gedacht. Es wird an diesem Abend eine ausgewählte Speisekarte und besondere Cocktail-HappyHour-Specials an der Bar geben. Pagin Jeannette I. lädt schon heute jede Dame auf ein Glas Sekt an der Bar ein!

Auch die richtige Lyrik wird an diesem Abend nicht zu kurz kommen, Wolfgang Huskitsch, wird für die richtigen Wortspiele bei den Damen sorgen.

„Es wird die Nacht der Nächte für alle Frauen“, so Pagin Jeannette I. „Mit der Würzburger WEIBERNACHT starten wir mit einem großen Knall in das Faschingswochenende. Also rein ins Kostüm und Spaß haben bei der Würzburger Weibernacht.“, so die Pagin weiter.

100% Livemusik darf an diesem Abend nicht fehlen. „FRANEKN BENGEL und Band“ werden den Damen ordentlich einheizen. Die fünf charmanten und witzigen Musiker können bereits auf eine Bühnenerfahrung von über 1500 Auftritten zurückblicken. Bühnen auf dem Münchner Oktoberfest, den Cannstatter Wasen, der Erlanger Bergkirchweih, dem Nürnberger Volksfest, dem Würzburger Kiliani-Volksfest und unzähligen weiteren Volks- und Oktoberfesten in ganz Deutschland unsicher.

Eintrittskarten können Sie ab sofort im TICKETSHOP der Gilde Giemaul. Hier können Sie sich Ihre Wunschtickets online bestellen, bezahlen und zuhause ausdrucken oder als Mobileticket verwenden.

Facebook
WhatsApp
Email
Drucken
Werbung